Live & Online “Toskanisches Hühnchen”

23.05.2020
19:00 - 20:15

Veranstaltungsort
Online Kochkurs

Kategorien: Keine Kategorien


Pro Gerät/Haushalt eine Buchung.

Toskanisches Hühnchen mit Zitrone, Rosmarin und Tomaten. Schön geschmort im Topf, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, ein Klassiker in meiner Küche und immer wieder lecker, da die Zubereitung gar nicht so aufwändig ist. Dazu gibt’s Pasta, Kartoffeln oder Polenta. Ich freu mich drauf.

Online Kochkurs? Nach erfolgreicher Anmeldung und Bezahlung bekommst du von mir rechtzeitig vor dem Kochkurs das Rezept, die Zugangsdaten mit Link und Beschreibung zum Ablauf per Email zugeschickt. 

Zu diesem Kochkurs gibt’s die passende Kochbox mit den Hauptzutaten dazu. Abholung in Freiburg.

Buchen

noch Plätze frei

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.