Sommelier trifft Thai Chef – Thai Gourmetküche und Deutsche große Gewächse

08.02.2020
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
bensels Kochschule

Kategorien: Keine Kategorien


Zum 11. mal ist Dominik Trick in der Kochschule zu Gast und wir können es kaum wieder erwarten.
Der gebürtige Freiburger gehört zu den 50 besten Sommeliers in Deutschland.
2005 wurde er als bester Nachwuchs Sommelier Deutschland gekürt und 2007 bekam er den begehrten 1. Platz bei der Trophée Ruinart.

Nach mehreren Stationen in zahlreichen Sterne Restaurants ist er nun Dozent an der Sommelierschule in Heidelberg und als beratender Sommelier für Sterne Restaurants und bensels Kochschule tätig.

Wir sagen: Er kennt sich aus! Und seine chamrmante und symphatische Art sowie sein unfassbares Fachwissen über Wein fesseln mich jedes Mal aufs Neue, dass ich beinahe das Kochen vergesse.

Bens große Leidenschaft gilt der Thaiküche. Er ist regelrecht verknallt in die quirlkige Stadt Bangkok mit ihren bunten und zahlreichen Garküchen, an welchen es lso leckere Snacks, tiefgründige Currys, bunte erfrischende Salate, Nudelsuppen und natürlich die Thai Süßigkeiten gibt.

Spannend, denn während es in Thailand ein kühles Bier oder Säfte zum Essen serviert wird reicht Dominik Trick grosse Gewächse und Raritäten von Deutschlands Top Winzern zu Ben Kindlers Thai Gourmet Menü.

Natürlich darf wie immer mitgeschnibbelt oder nur über die Schulter geschaut werden.

Die Teilnahme ist auf maximal 20 Personen begrenzt. 

Buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.