Live & Online – Mediterraner Linsensalat mit geschmorten Tomaten und wer mag mit Seppioline

13.06.2020
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Online Kochkurs

Kategorien: Keine Kategorien


25,00 €

BUCHBAR IN KÜRZE, WIR STELLEN GERADE DIE BUCHUNG EIN!

Dieses tolle Rezept mit knackig gekochten Linsen hat schon viele meiner Kochschüler*innen positiv überrascht. Ein sanftes Dressing aus weissem Balsamico und Olivenöl mit frischen Kräutern, dazu geschmorte Tomätchen aus dem Ofen und selbstgebackene Focaccia runden diesen köstlichen Salat ab.

Wer mag, kann noch frische Seppioline (Mini Tintenfische) vom besten Fischladen der Stadt, der Fischerei Schwab, schön in Olivenöl mit Knoblauch und Kräutern dazu braten. Hmmm, lecker!

Zu diesem Rezept kannst du hier separat die Kochbox mit den Hauptzutaten dazu bestellen. Weitere tolle Produkte, z.B. Prosecco, Essig, Öl und Gewürze findest du in meinem Online Shop. 

Details: 

Pro Gerät/Haushalt eine Buchung.

Online Kochkurs? Nach erfolgreicher Bezahlung kannst du das Rezept und die Zugangsdaten in deiner Bestätigungsemail als Datei herunterladen. Während dem Kochkurs kannst du mir per Chat fragen stellen, die ich dann für alle beantworte. Ich habe keinen Einblick in Eure Küche, und höre Euch nicht. Ihr jedoch seht mich und hört mich laut und deutlich.

HIER BUCHEN