Mediterrane Küche

24.03.2020
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
bensels Kochschule

Kategorien: Keine Kategorien


Euer Chefkoch an diesem Abend ist: Sebastian Bertram

Wer liebt sie nicht? Die mediterranen Köstlichkeiten. Knuspriger Fisch in Olivenöl, mit jungem Knoblauch und vielen Kräutern. Dazu ein passendes Gemüse in Tomatenvinaigrette?!

Mal sehen. Auch ein butterzartes Ragout mit Zitrone und Rosmarin will gekonnt sein. Die mediterrane Küche ist wohl eine der vielfältigsten an welcher wir uns kreativ ausleben können.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen köstlichen Kochabend, der wie immer mit einem raffinierten Dessert endet.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif.

 

Buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.