02.05.2020
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Online Kochkurs

Kategorien: Keine Kategorien


Dieser Pizzateig ist schnell gemacht… da er kaum gehen muss. Das schöne an den kleinen Pizzen ist, dass jedes Kind seine eigene Pizza kreativ und bunt belegen darf. So entscheidet jeder selbst wie die eigene Pizza schmeckt. Ich empfehle Euch Euren Backofen mit einem Pizzastein aufzurüsten, den könnt ihr einfach auf den Backofenboden legen und habt nach 4 – 5 Minuten eine Pizza knusprig und schön gebacken wie beim Italiener.

Die ersten kleinen Pizzen sind bei uns meistens schon gegessen während wir noch am Backen sind.

Buon Appetito!

Online Kochkurs? Nach erfolgreicher Anmeldung und Bezahlung bekommst du von mir rechtzeitig vor dem Kochkurs das Rezept, die Zugangsdaten mit Link und Beschreibung zum Ablauf per Email zugeschickt. 

Buchen

noch Plätze frei

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.