Italienische Küche – Köstliches Neapel

23.09.2020
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
bensels Kochschule

Kategorien:


Euer Chefkoch an diesem Abend ist: Ben Kindler

Neapel! Das sind viele Vespas, Fiat Pandas mit unendlich vielen Schrammen – und zahlreiche kleine Essenstände in den Gassen mit dampfenden Gerichten und natürlich der Pizza Napoli.
Die Original neapolitanische Pizza. Hier wurde die Pizza erfunden. Sie ist die Mutter der Pizzen.
Beinahe 2 Stunden bin ich angestanden um dem Geheimnis der besten Pizza der Welt auf den Grund zu gehen. Zum Glück gab es genügend Aprerol Sprizz in der Warteschlange.

Aber nicht nur Pizza, sondern auch prall gefüllte Restaurants, in welchen es die beste Pasta mit Meeresfrüchten,  starken Espresso, Limoncello und Schokolade gibt, fallen mir spontan ein, wenn ich an die wilde Zeit in Napoli denke.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif.

Buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Warteliste

Preis pro Haushalt: 110,00 €

Für die Wartelistenfunktion ist eine Anmeldung erforderlich.