Deutsche Heimatküche – Klassiker neu interpretiert

04.03.2020
18:30 - 23:00

Veranstaltungsort
bensels Kochschule

Kategorien: Keine Kategorien


Eure Chefköchin an diesem Abend ist: Josefine Jegal

Es gibt Klassiker in der deutschen Küche, die nicht mehr weg zu denken und auch gut so sind. Es gibt aber auch raffinierte Varianten dieser Gerichte, neu interpretiert, neu durchdacht und kreativ auf den Teller gebracht. Wir lieben es, kreativ zu sein und uns aus bekannten Gerichten und Produkten neue Rezepte und Gerichte auszudenken

Hier wird uns immer wieder bewusst, wie köstlich doch die Deutsche Küche sein kann.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif.

Buchen

noch Plätze frei

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.