Live & Online “Das perfekte Wiener Schnitzel”

15.05.2020
19:00 - 20:15

Veranstaltungsort
Online Kochkurs

Kategorien: Keine Kategorien


Pro Gerät/Haushalt eine Buchung.

Heute weihe ich Euch in das Geheimnis eines perfekten Wiener Schnitzels mit einer passenden Beilage ein. Denn – Schnitzel will gelernt sein.

Nachdem ich früher mal eine Saison als Chef Rôtisseur in Österreich in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet habe habe ich es drauf. Dieses Wissen möchte ich Euch natürlich weitergeben.

Was gibt es denn besseres als ein Kalbsschnitzel in knusprig luftiger Panade, dazu Zitrone und Preiselbeeren und eine einfache Beilage? Nicht viel, das steht fest.

Die Kochbox zu diesem Kochkurs ist leider ausverkauft. Du kannst die Zutaten einfach noch selbst besorgen und mitmachen.

Online Kochkurs? Nach erfolgreicher Anmeldung und Bezahlung bekommst du von mir rechtzeitig vor dem Kochkurs das Rezept, die Zugangsdaten mit Link und Beschreibung zum Ablauf per Email zugeschickt. 

 

Buchen

noch Plätze frei

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.