Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung, können Veranstaltungen wie öffentliche Kochkurse, so wie wir sie ausführen möchten und auch wirtschaftlich ausführen müssen, mindestens bis zum 31.12.20 leider nicht stattfinden. Die aktuellen infektionschützenden Maßnahmen können wir aufgrund unserer Räumlichkeiten derzeit nicht umsetzen. 

Wir möchten weder das Risiko eingehen, dass sich unsere Teilnehmer*innen in einem öffentlichen Kochkurs mit Covid – 19 anstecken oder sich unsicher fühlen, noch möchten wir gegen das Gesetz verstoßen.

Erlaubt sind weiterhin Versammlungen, die als geschlossene Feier gelten, bis 10 Personen mit einem festen Personenkreis, also FamilieFreundeFirmen etc. Buchungen sind über das Büro möglich. 

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Konzept und überlegen wie wir auch in Zukunft unserer beliebten Kochkurse für Euch unter den gegebenen Bedingungen halten können. 

Vielen Dank für Euer Verständnis

1 Kommentar

  1. Anna Burger

    Anna Burger

    17.12.20 um 16:22

    Lieber Ben,
    bei deinem fantastischen Online Kochkurs am 11. Dezember waren wir mit ganzem Herzen dabei. Es begann schon richtig schön beim Öffnen der Kochbox. Mit Liebe gefüllte Tütchen, eine sehr schmackhafte Vinaigrette und ein Feldsalat wie aus dem Bilderbuch. Als hätte Carolin in erst morgens frisch geerntet.
    Es hat alles sehr gut geklappt und hat umwerfend lecker geschmeckt. Habe mich bisher immer ums Rotkraut hobeln gedrückt. Doch wie du den Rotkohl geschnitten hast, war es eine wahre Freude, den Rotkohl selbst zu schnippeln. Die Entenbrüste waren auch sehr zart und mit der Marinade echt lecker. Zum Menü haben wir den Rotwein vom Weingut Rinklin getrunken. Der war auch so lecker, dass ich am Samstag gleich in Eichstetten eine Kiste nachgekauft habe.
    Herzlichen Dank für dieses tolle Event in diesen schwierigen Zeit.

    Bis bald und bleibt alle GESUND
    herzliche Grüße
    Anna & Uli aus der March