Liebe Kochschüler*innen,

ab Juli kochen wir wieder mit geschlossenen Gruppen mit bis zu 20 Personen. Das offene Kochkursprogramm wird voraussichtlich ab September wieder starten.

Für alle bereits bezahlten Kochkurse gibt es Gutschriften.
Wir setzen uns derzeit mit allen Teilnehmer*innen, die bereits einen Kochkurs gebucht und bezahlt haben in Verbindung.

Mitte Juli wird das Programm für alle ausgefallenen Kochkurse online sein.
Teilnehmer die Kochkurse im Zeitraum von 16. März bis 31. Juli gebucht haben werden von uns vorab benachrichtigt. 

Über unseren Newsletter oder hier erhaltet ihr natürlich auch die neuesten Infos von uns. 

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Lust habt, in der Zwischenzeit bei einem unserer Live & Online-Kochkurse, mit oder ohne Zutaten-Box bei Euch zuhause mitzumachen oder uns durch einen Einkauf in unserem Online-Shop zu unterstützen und danken Euch von ganzem Herzen dafür.

Euer Ben Kindler mit Team